Regional vertreten
Ein Besuch in unserem Main-Center in Aschaffenburg ist Ihnen zu weit ?
Kein Problem. Das IOSFC ist in mehreren deutschen Städten vertreten und lädt Sie gern zu
einem IOS-Fittingtermin ein.
Prüfen Sie hier die Standorte und verfügbaren Termine.
Zentraler Ansprechpartner für Service und Support
Von A-Z..... ein Ansprechpartner.
Für Sie entfallen Gespräche mit verschiedenen Ansprechpartner zur
Lösung von Problemen zu den Themen IT, Scanner, Software und Fortbildungen.
Das Zusammenkaufen einer digitalen Prozesskette von Scanner, Software, IT bis hin zum
3D Drucker bei verschiedenen Partnern ist nicht unkritisch, wenn es um anschließenden
Support und Trainings geht.
Aus unserer Erfahrung ist jeder Prozessschritt für sich eine mögliche Fehlerquelle
und kann somit aufwendig zu eruieren sein wenn 3 oder 4 verschiedene Anbieter an der
Fehlersuche beteiligt sind. Ein Aufwand für Sie, den niemand braucht.
Durch die Komplettlösungen des IOSFC haben Sie zukünftig einen
Ansprechpartner für Support und Schulungen - nämlich uns.
Durch unsere Spezialisten sind wir in der Lage, hausintern, schnell und zielführend
Fehler innerhalb der Prozesskette zu eruieren und zu beheben -